WoD: Neue Designs für alte Greifen und Windreiter? ³

WoD: Neue Designs für alte Greifen und Windreiter?

{gspeech}Die mit Warlords of Draenor kommenden neuen Charaktermodelle für die spielbaren Völker von World of Warcraft haben bei vielen Spielern den Wunsch danach geweckt, dass auch andere aus den vorherigen Erweiterungen stammende Spielinhalte optisch ein wenig angepasst werden. Aus diesem Grund wollte nun ein Spieler über Twitter von Senior Art Director Chris Robinson erfahren, ob man bei Blizzard möglicherweise daran denkt, die aus TBC bekannten Flugmounts oder die für die Flugpunkte verwendeten Tiere mit neuen Modellen auszustatten. Schließlich wurden mit MoP bereits neue Greifen, Windreiter und Fledermäuse eingefügt, die theoretisch in anderen Farben die Plätze der alten Tiere einnehmen könnten.

Der Entwickler erklärte in seiner Antwort, dass solch eine grafische Verbesserung selbstverständlich auch bei den Mitarbeitern Blizzard gut ankommen würde, aber man dies aktuell leider nicht durchführen kann. Dies liegt hauptsächlich an der fehlenden Zeit der Entwickler, da man sich aktuell auf die bereits für WoD angekündigten Spielinhalte konzentrieren muss. Dennoch stehen überarbeitete Flugmounts und Flugpunkte auf der Liste der Designer und könnten es daher zu einem späteren Zeitpunkt in das Spiel schaffen.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top